JETZT 10% Rabatt auf das VIP-PROGRAMM SICHERN nur bis zum 30.09.18 Angebotscode OFFER10
Telefon: 089 125034490

FAQ

Wie verläuft die Terminvereinbarung?

Nach dem Kauf des VIP-PROGRAMMs auf MYHEMDEN.de können Sie Ihren Vermessungstermin sofort individuell und ohne Rücksprache mit unserem Team vereinbaren.

Können Sie eine Terminvereinbarung verschieben?

Sollte Sie den Termin zeitlich nicht einhalten können, bitte wir Sie, uns telefonisch unter +49 89 125034490 oder per E-Mail unter vip@myhemden.de zu kontaktieren.

Wie lange dauert die Anfertigung bis zur Auslieferung?

Ihre maßgeschneiderten Hemden werden innerhalb von 3-4 Wochen angefertigt und dann direkt ready-to-wear (gewaschen & gebügelt) an Sie ausgeliefert.

Warum umweltschonendes und plastikfreies Verpackungsverfahren?

Umweltschutz heißt: Verantwortung übernehmen! Ohne gesunde Umwelt keine gesunde Menschheit! Niemand braucht unnötiges Verpackungsmaterial, das am Ende weggeworfen wird, nicht recycelt werden kann und CO2 ausstößt. Hinzu kommt , dass das Maßhemd andernfalls nicht sofort angezogen werden könnte, da Appretur, Nadeln und Plastik vorhanden wären und das Hemd verknittert sowie zusammengelegt wäre.

Wie kann ich Veränderungen an meinen Massen vornehmen?

Um Veränderungen an Ihrem Hemd vorzunehmen, rufen sie uns an oder senden uns gerne eine E-Mail und wir passen Ihren Account erneut an. Kleine Veränderungen können telefonisch besprochen werden. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Ihre Maße signifikante Veränderungen aufweisen, empfehlen wir Ihnen, einen Termin mit uns zu vereinbaren, um Sie erneut zu vermessen. Die neuen Maße werden in Ihren Account eingepflegt und Sie können Ihre nächste Bestellung vornehmen.

Was ist die MYHEMDEN-Passgarantie?

Für den Fall, dass Ihre Maßhemden nicht zu 100 % passen, bieten wir Ihnen die MYHEMDEN-Passgarantie. Wir werden Ihre Maße mit unseren gemessenen Maßen abgleichen und gegebenenfalls/bei einer Abweichung die Maßhemden abändern/neu produzieren. Wir holen Ihre Maßhemden direkt ab. Bitte beachten Sie, dass die Passgarantie nicht bei geringfügigen Maßdatenänderungen greift. Die Passgarantie muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden.

Wer übernimmt die Premium-Reinigung?

Die Leistungserbringung erfolgt durch MYHEMDEN. Wir arbeiten hierbei eng mit ausgewählten und streng geprüften Premium-Textilreinigungen zusammen für deren Sorgfalt wir mit unserem Namen stehen.

Wie lange dauert die Reinigung?

In der Regel nehmen Abholung, Reinigung und Lieferung 2-3 Tage in Anspruch.

Was kostet die Premium-Reinigung danach?

Nach den kostenlosen 20 Reinigungen erhalten Sie unsere Premium-Reinigung zum Sonderpreis von 2,90€ statt 6,00€ inkl. Hol- und Bring Service in München bei einer Aufladung von 100€ Reinigungsguthaben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Derzeit bieten wir im Online Shop die Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte an.